Info

Info

Unser Haus
Gebrochen Gutenstein
Schloß Sigmaringen
Sonnenuntergang

Donautal im Februar

bei Bingen Hitzkofen

Gebrochen Gutenstein

Bei Oberschmeien

Unser Familie

Bei der Familie Schaller aus Sigmaringen handelt es sich um eine durchschnittliche Familie mit nur noch zwei Personen, drei Hunden und einem Haus mit Grundstück. Wie in vielen anderen Familien gibt es auch noch Mutter, Vater, Geschwister, Schwiegermutter, Schwiegervater und zahlreiche Cousinen und Cousins. Also alles ganz normal.

Die beiden Söhne sind längst erwachsen und haben ihr eigenes zuhause.

Insgesamt lebten schon fünf Hunde, davon maximal drei auf einmal in der Familie. Es hat 2001 mit einem Hund angefangen und daraus wurden dann bis 2009 drei. Dann starben die ersten Hundchen und es kam dann wieder einer dazu. Doch hierzu mehr auf den Seiten unserer Hunde.

Familienwappen s-w ohne Hindergrund klein